Nina Häusler

Mein Name ist Nina Häusler, geboren 1979 und Mutter von vier wundervollen Töchtern. Nina Häusler Fidelinchen Inhaberin

Schon vor der Geburt meiner ersten Tochter (2008) zerbrach ich mir den Kopf darüber, was ein Baby denn nun wirklich alles braucht. In den Geschäften wurde ich überhäuft mit niedlichen Klamotten für die Kleinsten. Aber wo kamen die Sachen her und mit welchen Schadstoffen waren sie belastet? Selbst die teuren Marken gaben mir darüber keine Auskunft.

So kam ich zu den Ökosachen und merkte schnell: Diese Kleidung kann ich mit gutem Gefühl kaufen und eigentlich brauche ich nur wenig, um mein Kind gut anzuziehen.

Als ich dann von Düsseldorf hierher zog war für mich klar: hier fehlt so ein gutes Geschäft. Und so wurde das Fidelinchen zu meinem Herzensprojekt und ich hoffe sehr, dass sich noch viele Menschen für diese Sachen begeistern.